Über uns

Wir sind Ihre Top-Adresse im beschaulichen Laer, wenn es um ein modisches Erscheinungsbild Ihrer Haarpracht geht.

Seit 2005 sind wir für unsere Kunden da, die mittlerweile nicht mehr nur aus Laer kommen, sondern auch eine Anreise zu uns in Kauf nehmen, um bei uns verwöhnt zu werden und um mit einem zufriedenen Lächeln wieder top gestylt nach Hause zu fahren.

Zufriedene Kunden sind uns sehr wichtig und unser Anspruch an uns selbst ist es, hoch qualitative und verlässliche Arbeit zu leisten, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden und sogar das ein oder andere Mal zu übertreffen.

Denn 2 Dinge kommen nie zurück – gestern und unzufriedene Kunden.

Marlies Flügel

Steckbrief: Ich bin seit meiner Ausbildung im Jahre 1982 Friseurin mit Leidenschaft und liebe meinen Beruf. 2005 habe ich meinen Meister erfolgreich abgeschlossen und mir dann meinen Traum von einem eigenen Salon in die Tat umgesetzt und bin seitdem für unsere Kunden erste Anlaufstelle in Sachen „schöne Haare“.

Marlies Flügel

Steckbrief: Ich bin seit meiner Ausbildung im Jahre 1982 Friseurin mit Leidenschaft und liebe meinen Beruf. 2005 habe ich meinen Meister erfolgreich abgeschlossen und mir dann meinen Traum von einem eigenen Salon in die Tat umgesetzt und bin seitdem für unsere Kunden erste Anlaufstelle in Sachen „schöne Haare“.

Erfahrungen & Bewertungen zu Salon Flügel